Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Heimat: Da will ich leben und sterben - und auch begraben sein : ein theologischer Beitrag zum Heimatbegriff als Daseinsmetapher

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Möde, Erwin:
Heimat: Da will ich leben und sterben - und auch begraben sein : ein theologischer Beitrag zum Heimatbegriff als Daseinsmetapher.
In: Hirsch, Stefan (Hrsg.): Heimatbewußtsein - unbewußt : das Bedürfnis nach Heimat und seine Entstehung. - München : Bezirk Oberbayern, 1998. - S. 131-147
ISBN 3-88096-917-5

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Theologische Fakultät > Praktische Theologie > Lehrstuhl für Christliche Spiritualität und Homiletik (bis 2019)
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:10005
Eingestellt am: 20. Jul 2012 09:50
Letzte Änderung: 31. Jul 2012 18:17
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/10005/
AnalyticsGoogle Scholar