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Grundzüge einer Theorie des Vertrauens: Dargestellt am Beispiel des Automobilverkaufs

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Gelbrich, Katja ; Müller, Stefan ; Schneider, Ingo:
Grundzüge einer Theorie des Vertrauens: Dargestellt am Beispiel des Automobilverkaufs.
In: Wiedmann, Klaus-Peter (Hrsg.): Fundierung des Marketing : verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse als Grundlage einer angewandten Marketingforschung. - Wiesbaden : Deutscher Universitäts-Verlag, 2004. - S. 155-176. - (Gabler Edition Wissenschaft)
ISBN 978-3-8244-8035-7

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Schlagwörter:Marketing; Automobilverkauf
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Internationales Management
Begutachteter Aufsatz:Nein
Titel an der KU entstanden:Nein
Eingestellt am:08. Aug 2012 13:07
Letzte Änderung:28. Aug 2012 18:01
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