Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Umgang mit unterschiedlichen Lerntypen : Individualisierung durch Förderpläne, Lerntagebuch, Lernportfolio

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Seitz, Stefan:
Umgang mit unterschiedlichen Lerntypen : Individualisierung durch Förderpläne, Lerntagebuch, Lernportfolio.
In: Schulmagazin 5 - 10 : Impulse für kreativen Unterricht. (2011) 5. - S. 11-14.
ISSN 0947-2746

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik
Peer-Review-Journal:Nein
Verlag:Friedrich
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:10918
Eingestellt am: 02. Aug 2012 10:49
Letzte Änderung: 14. Aug 2012 16:53
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/10918/
AnalyticsGoogle Scholar