Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Umgang mit unterschiedlichen Lerntypen : Individualisierung durch Förderpläne, Lerntagebuch, Lernportfolio

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Seitz, Stefan:
Umgang mit unterschiedlichen Lerntypen : Individualisierung durch Förderpläne, Lerntagebuch, Lernportfolio.
In: Schulmagazin 5 - 10 : Impulse für kreativen Unterricht. (2011) Heft 5. - S. 11-14.
ISSN 0947-2746

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik
Peer-Review-Journal:Nein
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:02. Aug 2012 10:49
Letzte Änderung:14. Aug 2012 16:53
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/10918/