Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Internes Kommunikationsmanagement : Rahmenfaktoren, Gestaltungsansätze und Aufgabenfelder

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Oelert, Jochen:
Internes Kommunikationsmanagement : Rahmenfaktoren, Gestaltungsansätze und Aufgabenfelder.
Wiesbaden : Deutscher Universitäts-Verlag, 2003. - XVII, 292 S. - (Gabler Edition Wissenschaft : Schriften zur Unternehmensentwicklung)
ISBN 3-8244-7804-8
(Dissertation, 2002, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)

Weitere Angaben

Publikationsform:Hochschulschrift (Dissertation)
Schlagwörter:Innerbetriebliche Kommunikation; Innerbetriebliche Kommunikation / Management / Theorie; Kommunikationspolitik; Unternehmen; Kommunikation
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL, Organisation und Personal
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Dissertationen / Habilitationen
Weitere URLs:
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:11068
Eingestellt am: 31. Aug 2012 07:59
Letzte Änderung: 20. Sep 2012 15:20
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/11068/
AnalyticsGoogle Scholar