Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Der Einfluss der Kundenzufriedenheit auf die Mitarbeiterzufriedenheit bei Professional Service Firms

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Ringlstetter, Max ; Kaiser, Stephan ; Müller-Seitz, Gordon:
Der Einfluss der Kundenzufriedenheit auf die Mitarbeiterzufriedenheit bei Professional Service Firms.
In: Zeitschrift für Management : ZfM. Bd. 1 (2006) Heft 4. - S. 308-342.
ISSN 1861-4264

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Schlagwörter:Humanressourcen-Management; Professional Service Firms
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Organisation und betriebliches Personalwesen
Peer-Review-Journal:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:27. Aug 2012 09:12
Letzte Änderung:27. Aug 2012 09:12
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/11117/