Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Der Einsatz von Prominenz in der Medienbranche: eine Analyse des Zeitschriftensektors

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Ringlstetter, Max ; Kaiser, Stephan ; Knittel, Susanne ; Bode, Philipp:
Der Einsatz von Prominenz in der Medienbranche: eine Analyse des Zeitschriftensektors.
In: Schierl, Thomas (Hrsg.): Prominenz in den Medien : zur Genese und Verwertung von Prominenten in Sport, Wirtschaft und Kultur. - Köln : Halem, 2007. - S. 122-141
ISBN 978-3-938258-61-3

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Schlagwörter:Medienbranche
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Organisation und betriebliches Personalwesen
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:17. Sep 2012 09:36
Letzte Änderung:26. Sep 2012 19:09
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/11128/