Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Perspektiven des E-Business

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Ringlstetter, Max ; Oelert, Jochen:
Perspektiven des E-Business.
In: Ringlstetter, Max (Hrsg.): Clicks in E-Business : Perspektiven von Start-Ups und etablierten Konzernen. - München ; Wien : Oldenbourg, 2001. - S. 5-44
ISBN 3-486-25592-4

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Schlagwörter:Medienbranche; Konzernentwicklung; Organisation; Strategie
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL, Organisation und Personal
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:11137
Eingestellt am: 17. Sep 2012 10:15
Letzte Änderung: 17. Sep 2012 10:15
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/11137/
AnalyticsGoogle Scholar