Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Perspektiven des E-Business

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Ringlstetter, Max ; Oelert, Jochen:
Perspektiven des E-Business.
In: Ringlstetter, Max (Hrsg.): Clicks in E-Business : Perspektiven von Start-Ups und etablierten Konzernen. - München ; Wien : Oldenbourg, 2001. - S. 5-44
ISBN 3-486-25592-4

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Schlagwörter:Medienbranche; Konzernentwicklung; Organisation; Strategie
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Organisation und betriebliches Personalwesen
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:17. Sep 2012 10:15
Letzte Änderung:17. Sep 2012 10:15
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/11137/