Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Der wechselseitige Einfluss zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit bei wissensintensiven Dienstleistungen

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Kaiser, Stephan ; Müller-Seitz, Gordon ; Ringlstetter, Max:
Der wechselseitige Einfluss zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit bei wissensintensiven Dienstleistungen.
2005
Veranstaltung: Herbstworkshop 2005 der Kommission Personalwesen im Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V., 16.-17. September 2005, Berlin.
(Veranstaltungsbeitrag: Workshop, Vortrag)

Weitere Angaben

Publikationsform:Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Workshop, Vortrag
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Organisation und betriebliches Personalwesen
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:12. Sep 2012 15:24
Letzte Änderung:18. Sep 2012 17:20
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/11250/