Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Interdependencies Between Employee and Customer Satisfaction in the Case of Professional Service Firms

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Kaiser, Stephan ; Müller-Seitz, Gordon:
Interdependencies Between Employee and Customer Satisfaction in the Case of Professional Service Firms.
2005
Veranstaltung: EISAM Conference, Brüssel.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag)

Weitere Angaben

Publikationsform:Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Organisation und betriebliches Personalwesen
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:30. Aug 2012 08:42
Letzte Änderung:30. Aug 2012 08:42
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/11270/