Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Dienstleistungsgarantien als Instrument zur Steuerung der Kundenintegration

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hogreve, Jens ; Sichtmann, Christina:
Dienstleistungsgarantien als Instrument zur Steuerung der Kundenintegration.
In: Bruhn, Manfred ; Stauss, Bernd (Hrsg.): Kundenintegration. - Wiesbaden : Gabler, 2009. - S. 343-358. - (Forum Dienstleistungsmanagement)
ISBN 978-3-8349-1027-1

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): http://www.springerlink.com/content/l947l8212386t3...

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Schlagwörter:Dienstleistungsgarantien
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement
Begutachteter Aufsatz:Ja
Titel an der KU entstanden:Nein
Eingestellt am:22. Aug 2012 13:57
Letzte Änderung:22. Aug 2012 13:57
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/11517/