Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Die Wirkungen von Zertifikaten auf das Kaufverhalten bei Dienstleistungsangeboten

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hogreve, Jens ; Wittko, Ole:
Die Wirkungen von Zertifikaten auf das Kaufverhalten bei Dienstleistungsangeboten.
In: Kleinaltenkamp, Michael (Hrsg.): Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis. - Wiesbaden : Deutscher Universitäts-Verlag, 2006. - S. 103-119. - (Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing)
ISBN 978-3-8350-0647-8 ; 978-3-8350-9489-5

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): http://www.springerlink.com/content/g66154552v2t20...

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement
Begutachteter Aufsatz:Nein
Titel an der KU entstanden:Nein
Eingestellt am:22. Aug 2012 13:56
Letzte Änderung:22. Aug 2012 13:56
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/11524/