Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Too Ashamed to Complain? How Impersonal Complaint Channels Increase Likelihood of Customer Voice

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hogreve, Jens ; Eller, Tönnjes F. ; Gremler, Dwayne D.:
Too Ashamed to Complain? How Impersonal Complaint Channels Increase Likelihood of Customer Voice.
In: Proceedings of the 20th Annual Frontiers in Service Conference, June 30 - July 3, 2011. - Columbus, OH, USA, 2011

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:20. Sep 2012 09:32
Letzte Änderung:28. Sep 2012 19:41
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/11676/