Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Turning Lurkers into Value Creators – An Investigation of Transaction-Based Online Communities

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hogreve, Jens ; Bilstein, Nicola ; Möller, Sabine ; Sichtmann, Christina:
Turning Lurkers into Value Creators – An Investigation of Transaction-Based Online Communities.
In: 2011 AMA Winter Marketing Educators' Conference : Marketing theory and applications ; Proceedings. - Chicago, Ill. : American Marketing Association, 2011
ISBN 0-87757-344-1

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement
Titel an der KU entstanden:Nein
Eingestellt am:20. Sep 2012 09:38
Letzte Änderung:28. Sep 2012 14:32
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/11849/