Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Analyzing Customers’ Gut Feelings when Recovering Multiple Deviations

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hogreve, Jens ; Jerger, Christina:
Analyzing Customers’ Gut Feelings when Recovering Multiple Deviations.
In: Mickelsson, Jacob ; Helkkula, Anu (Hrsg.): Innovative Service Perspectives: Proceedings from the AMA SERVSIG International Service Research Conference, Helsinki, Finland, June 7-9 2012. - Helsinki : Hanken School of Economics, 2012
ISBN 978-952-232-170-1

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:25. Sep 2012 07:59
Letzte Änderung:28. Sep 2012 11:35
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/11924/