Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Analyzing Customers’ Gut Feelings when Recovering Multiple Deviations

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hogreve, Jens ; Jerger, Christina:
Analyzing Customers’ Gut Feelings when Recovering Multiple Deviations.
In: Mickelsson, Jacob ; Helkkula, Anu (Hrsg.): Innovative Service Perspectives: Proceedings from the AMA SERVSIG International Service Research Conference, Helsinki, Finland, June 7-9 2012. - Helsinki : Hanken School of Economics, 2012
ISBN 978-952-232-170-1

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Englisch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL und Dienstleistungsmanagement
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:11924
Eingestellt am: 25. Sep 2012 07:59
Letzte Änderung: 28. Sep 2012 11:35
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/11924/
AnalyticsGoogle Scholar