Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Corporate Reputation and Customers' Value Perceptions: A Dynamic Analysis

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Frick, Bernd ; Eggert, Andreas ; Hogreve, Jens:
Corporate Reputation and Customers' Value Perceptions: A Dynamic Analysis.
In: Beckmann, Suzanne C. (Hrsg.): The six senses - the essentials of marketing : 39th EMAC Conference, Copenhagen Business School, Department of Marketing, Denmark, 1 - 4 June 2010 ; conference proceedings. - Copenhagen, Denmark, 2010
ISBN 978-87-92569-01-1

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement
Titel an der KU entstanden:Nein
Eingestellt am:26. Sep 2012 08:01
Letzte Änderung:28. Sep 2012 16:29
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/11930/