Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Understanding Service Guarantees: How Do They Actually Influence Consumer Behavior?

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hogreve, Jens ; Fließ, Sabine ; Gremler, Dwayne D.:
Understanding Service Guarantees: How Do They Actually Influence Consumer Behavior?
In: Proceedings of the American Marketing Association (AMA) SERVSIG International Service Research Conference, Porto, Portugal, June 17-19, 2010. - Porto, 2010

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement
Titel an der KU entstanden:Nein
Eingestellt am:25. Sep 2012 07:51
Letzte Änderung:28. Sep 2012 12:17
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/11931/