Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Effects of Customer Referral Programs on Dissatisfied Customers - Does Money Make them Lie?

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Garnefeld, Ina ; Münkhoff, Eva ; Hogreve, Jens ; Eggert, Andreas:
Effects of Customer Referral Programs on Dissatisfied Customers - Does Money Make them Lie?
In: "Marketing 2010 : Strategies and Solutions for a Tumultuous Economy" - AMA Winter Marketing Educators' Conference. - New Orleans, USA, 2010

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement
Titel an der KU entstanden:Nein
Eingestellt am:25. Sep 2012 07:55
Letzte Änderung:28. Sep 2012 12:20
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/11932/