Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

The Impact of Service Literature on Marketing Research : a Co-citation Analysis of the Discipline over Time

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Kunz, Werner H. ; Hogreve, Jens:
The Impact of Service Literature on Marketing Research : a Co-citation Analysis of the Discipline over Time.
In: Proceedings of the 16th Annual Frontiers in Service Conference, San Francisco, California, USA, October 4-7, 2007. - San Francisco, CA, USA, 2007

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement
Titel an der KU entstanden:Nein
Eingestellt am:26. Sep 2012 08:10
Letzte Änderung:28. Sep 2012 14:30
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/11940/