Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

"Locarno 1927" und "Kleiner Jena-Plan" - Ein innovatives Gestaltungsmodell pädagogischen Denkens, seine Entstehungshintergründe und seine Wirkungen

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Konrad, Franz-Michael:
"Locarno 1927" und "Kleiner Jena-Plan" - Ein innovatives Gestaltungsmodell pädagogischen Denkens, seine Entstehungshintergründe und seine Wirkungen.
In: Fauser, Peter ; John, Jürgen ; Stutz, Rüdiger (Hrsg.): Peter Petersen und die Jenaplan-Pädagogik : historische und aktuelle Perspektiven. - Stuttgart : Steiner, 2012. - S. 41-75
ISBN 978-3-515-10208-7

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Professur für Historische und Vergleichende Pädagogik
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:26. Nov 2012 15:06
Letzte Änderung:04. Jun 2013 16:39
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/12494/