Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Individuell fördern - wie geht das? : Lernertypen und Lernerstrategien im aufgabenorientierten Fremdsprachenunterricht der Grundschule

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Häuptle-Barceló, Marianne:
Individuell fördern - wie geht das? : Lernertypen und Lernerstrategien im aufgabenorientierten Fremdsprachenunterricht der Grundschule.
In: Grundschule Englisch. (2012) Heft 39. - S. 42-46.
ISSN 1610-5486

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Anglistik/Amerikanistik > Didaktik der englischen Sprache und Literatur
Peer-Review-Journal:Nein
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:27. Nov 2012 09:49
Letzte Änderung:04. Jul 2016 11:05
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/12499/