Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Differenzierung und Indivudualisierung im Spanischunterricht mit dem Konzept der multiplen Intelligenzen

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Häuptle-Barceló, Marianne:
Differenzierung und Indivudualisierung im Spanischunterricht mit dem Konzept der multiplen Intelligenzen.
2012
Veranstaltung: Dozentenweiterbildung, 29.06.2012, München (Cervantes Institut).
(Veranstaltungsbeitrag: Sonstige Veranstaltungsart, Vortrag)

Weitere Angaben

Publikationsform:Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Sonstige, Vortrag
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Anglistik/Amerikanistik > Professur für Didaktik der englischen Sprache und Literatur
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:12502
Eingestellt am: 28. Nov 2012 08:09
Letzte Änderung: 28. Nov 2012 08:09
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/12502/
AnalyticsGoogle Scholar