Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

CLIL Module als Wege zur Harmonisierung des Übergangs von der Primar- zur Sekundarstufe

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Häuptle-Barceló, Marianne:
CLIL Module als Wege zur Harmonisierung des Übergangs von der Primar- zur Sekundarstufe.
2008
Veranstaltung: Fachtagung IFU Pädagogische Hochschule Wien: Sprachen erleben - Europa verstehen, 01.02.2008, Wien.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag)

Weitere Angaben

Publikationsform:Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Anglistik/Amerikanistik > Professur für Didaktik der englischen Sprache und Literatur
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:12507
Eingestellt am: 28. Nov 2012 08:04
Letzte Änderung: 28. Nov 2012 08:04
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/12507/
AnalyticsGoogle Scholar