Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Forschungsergebnisse und didaktische Konsequenzen zum Übergang von der Grundschule in die weiterführenden Schulen

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Böttger, Heiner:
Forschungsergebnisse und didaktische Konsequenzen zum Übergang von der Grundschule in die weiterführenden Schulen.
2009
Veranstaltung: Miteinander in Berührung kommen: Fremdsprachenunterricht als Kontinuum - Der Übergang von der Grundschule in die weiterführenden Schulen - Lesen und Schreiben von Anfang an, 12.11.2009, Mainz (Kultusministerium Rheinland-Pfalz).
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag)

Weitere Angaben

Publikationsform:Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Anglistik/Amerikanistik > Professur für Didaktik der englischen Sprache und Literatur
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:12568
Eingestellt am: 29. Nov 2012 12:30
Letzte Änderung: 05. Jun 2013 12:11
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/12568/
AnalyticsGoogle Scholar