Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Forschungsergebnisse und didaktische Konsequenzen zum Übergang von der Grundschule in die weiterführenden Schulen

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Böttger, Heiner:
Forschungsergebnisse und didaktische Konsequenzen zum Übergang von der Grundschule in die weiterführenden Schulen.
2009
Veranstaltung: Miteinander in Berührung kommen: Fremdsprachenunterricht als Kontinuum - Der Übergang von der Grundschule in die weiterführenden Schulen - Lesen und Schreiben von Anfang an, 12.11.2009, Mainz (Kultusministerium Rheinland-Pfalz).
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag)

Weitere Angaben

Publikationsform:Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Anglistik/Amerikanistik > Didaktik der englischen Sprache und Literatur
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:29. Nov 2012 12:30
Letzte Änderung:05. Jun 2013 12:11
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/12568/