Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

The Contribution of Language to Multimodal Storytelling in Commercials

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Wahl, Sabine:
The Contribution of Language to Multimodal Storytelling in Commercials.
In: Maiorani, Arianna ; Christie, Christine (Hrsg.): Multimodal Epistemologies : Towards an Integrated Framework. - New York, NY : Routledge, 2014. - S. 245-259. - (Routledge Studies in Multimodality)
ISBN 978-0-415-82523-8

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Germanistik > Lehrstuhl für Deutsche Sprachwissenschaft
Begutachteter Aufsatz:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:12780
Eingestellt am: 24. Jan 2013 15:47
Letzte Änderung: 24. Okt 2014 17:49
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/12780/
AnalyticsGoogle Scholar