Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines strukturierten "Kategorien-Rasters" für die Analyse von unsystematischem historischem Novizen-Denken

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Serwuschok, Stefanie:
Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines strukturierten "Kategorien-Rasters" für die Analyse von unsystematischem historischem Novizen-Denken.
In: Schreiber, Waltraud ; Schöner, Alexander ; Sochatzy, Florian (Hrsg.): Analyse von Schulbüchern als Grundlage empirischer Geschichtsdidaktik. - Stuttgart : Kohlhammer, 2013. - S. 171-193
ISBN 978-3-17-022634-0

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:05. Feb 2013 07:52
Letzte Änderung:12. Jun 2014 17:06
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/12818/