Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Sprache der Werbung - Sprache der Lyrik : ein Vergleich auf der Basis des Französischen

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Klöden, Hildegard:
Sprache der Werbung - Sprache der Lyrik : ein Vergleich auf der Basis des Französischen.
In: Dumiche, Béatrice (Hrsg.): Werbung und Werbesprache : eine Analyse im interdisziplinären Kontext. - Wilhelmsfeld : Egert, 2008. - S. 287-298. - (Pro Lingua ; 40)
ISBN 978-3-936496-05-5 ; 3-936496-05-6

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Romanistik > Professur für Romanische Sprachwissenschaft
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:1302
Eingestellt am: 21. Jul 2009 09:48
Letzte Änderung: 28. Jan 2010 10:13
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/1302/
AnalyticsGoogle Scholar