Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Ausprägungen historischen Denkens vor der ersten Geschichtsstunde im Sachunterricht : eine empirische Studie

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Serwuschok, Stefanie:
Ausprägungen historischen Denkens vor der ersten Geschichtsstunde im Sachunterricht : eine empirische Studie.
In: Wannack, Evelyne ; Bosshart, Susanne ; Eichenberger, Astrid ; Fuchs, Michael ; Hardegger, Elisabeth ; Marti, Simone (Hrsg.): 4- bis 12-Jährige : ihre schulischen und außerschulischen Lern- und Lebenswelten. - Münster : Waxmann, 2013. - S. 232-240
ISBN 978-3-8309-2793-8

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Begutachteter Aufsatz:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:13056
Eingestellt am: 03. Apr 2013 07:29
Letzte Änderung: 12. Jun 2014 17:06
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/13056/
AnalyticsGoogle Scholar