Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Data Mining im CRM

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D.:
Data Mining im CRM.
In: Helmke, Stefan ; Uebel, Matthias F. ; Dangelmaier, Wilhelm (Hrsg.): Effektives Customer-Relationship-Management : Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation. 5. überarbeitete Auflage. - Wiesbaden : Springer G, 2013. - S. 179-196
ISBN 978-3-8349-4175-6 ; 978-3-8349-4176-3

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): http://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-834...

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Schlagwörter:Data Mining; Customer Relationship Management
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:10. Jun 2013 13:35
Letzte Änderung:12. Jun 2013 16:11
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/13273/