Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Cultural Entrepreneurship and the Power of Place : the case of the region of Ingolstadt, Germany

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Schön, Silvia ; Pechlaner, Harald:
Cultural Entrepreneurship and the Power of Place : the case of the region of Ingolstadt, Germany.
In: Pechlaner, Harald ; Abfalter, Dagmar ; Dal Bò, Giulia (Hrsg.): Cultural entrepreneurship : challenges and strategies. - Bozen : Eurac research, 2013. - S. 131-144
ISBN 978-88-88906-83-6

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl Tourismus mit Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Tourismus mit Zentrum für Entrepreneurship
Titel an der KU entstanden:Nein
Eingestellt am:20. Jun 2013 12:17
Letzte Änderung:26. Jun 2013 14:50
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/13319/