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Sind Zufriedenheits-Informationen irrelevant?: zur geringen Nutzung von Kundenzufriedenheits-Informationen

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Stauss, Bernd:
Sind Zufriedenheits-Informationen irrelevant?: zur geringen Nutzung von Kundenzufriedenheits-Informationen.
In: Bayón, T. ; Herrmann, A. ; Huber, F. (Hrsg.): Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft. - Wiesbaden : Gabler, 2007. - S. 237-255
ISBN 978-3-8349-0644-1

Kurzfassung/Abstract

1. Problemstellung
2. Hinweise auf die begrenzte Nutzung von Zufriedenheitsinformationen
3. Determinanten der Informationsnutzung
4. Fokussierte Betrachtung der "Relevanz" als Merkmal der Informationsqualität
5. Maßnahmen des Zufriedenheitsmanagements zur Steigerung der Relevanz von Zufriedenheitsinformationen
6. Zusammenfassung

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:23. Jul 2009 09:55
Letzte Änderung:01. Jan 2010 21:26
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