Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Die Wirkung von Dienstleistungsgarantien auf das Konsumentenverhalten : eine empirische Analyse

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hogreve, Jens:
Die Wirkung von Dienstleistungsgarantien auf das Konsumentenverhalten : eine empirische Analyse.
Wiesbaden : Deutscher Universitäts-Verlag ; Gabler, 2007. - XVII, 266 S.
ISBN 978-3-8350-0710-9

Weitere Angaben

Publikationsform:Buch
Zusätzliche Informationen:Zugl.: Hagen, Fernuniv., Diss., 2006
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement
Weitere URLs:
Titel an der KU entstanden:Nein
Eingestellt am:14. Aug 2013 09:59
Letzte Änderung:14. Aug 2013 13:56
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/13465/