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Zufriedenheitsmanagement – Konzept und Realisierung

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Stauss, Bernd ; Dornach, Frank ; Coenen, Christian:
Zufriedenheitsmanagement – Konzept und Realisierung.
In: Hinterhuber, Hans H. ; Matzler, Kurt (Hrsg.): Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung. 6., überarb. Auflage. - Wiesbaden : Gabler, 2009
ISBN 978-3-8349-1026-4 ; 978-3-8349-8051-9

Kurzfassung/Abstract

1. Problemstellung
2. Der Regelkreis Zufriedenheitsmanagement
3. Die Studie "Zufriedenheitsmanagement in Deutschland"
3.1 Forschungsdesign
3.2 Ergebnisse zum Regelkreis des Zufriedenheitsmanagements
3.3 Ergebnisse zum Zufriedenheitsmanagement-Index
4. Diskussion

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:23. Jul 2009 10:21
Letzte Änderung:01. Jan 2010 21:27
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