Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Nachhaltigkeit im Customer Relationship Management

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Ruhwinkel, Max:
Nachhaltigkeit im Customer Relationship Management.
Hamburg : Kovač, 2013. - 288 S. - (Schriftenreihe Innovative Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; 377)
ISBN 978-3-8300-7379-6
(Dissertation, 2013, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)

Weitere Angaben

Publikationsform:Hochschulschrift (Dissertation)
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Dissertationen / Habilitationen
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:09. Sep 2013 09:34
Letzte Änderung:10. Sep 2013 12:59
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/13482/