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Prozessuale Zufriedenheitsermittlung und Zufriedenheitsdynamik bei Dienstleistungen

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Stauss, Bernd ; Seidel, Wolfgang:
Prozessuale Zufriedenheitsermittlung und Zufriedenheitsdynamik bei Dienstleistungen.
In: Homburg, Christian (Hrsg.): Kundenzufriedenheit : Konzepte, Methoden, Erfahrungen. 6. Auflage. - Wiesbaden : Gabler, 2006. - S. 171-195
ISBN 3-8349-0190-3 ; 978-8349-0190-3

Kurzfassung/Abstract

1. Problemstellung
2. Das konzeptionelle Verständnis von "Kundenzufriedenheit"
3. Der Prozesscharakter des Dienstleistungskonsums
3.1 Kundenprozess
3.2 Kundenprozessanalyse und -visualisierung
4. Prozessuales Dienstleistungserleben und Zufriedenheit
4.1 Prozessuale Zufriedenheitsermittlung mit Hilfe merkmalsorientierter Verfahren
4.2 Prozessuale Zufriedenheitsermittlung mit Hilfe ereignisorientierter Verfahren
5. Schlussfolgerung

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:23. Jul 2009 10:34
Letzte Änderung:01. Jan 2010 21:27
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