Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Von der Kernkompetenz zum Produkt - Innovationen in Destinationen durch Strategische Produktentwicklung

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Pechlaner, Harald ; Tretter, Michael:
Von der Kernkompetenz zum Produkt - Innovationen in Destinationen durch Strategische Produktentwicklung.
In: Quack, Heinz-Dieter ; Klemm, Kristiane (Hrsg.): Kulturtourismus zu Beginn des 21. Jahrhunderts : Festschrift für Albrecht Steinecke. - München : Oldenbourg, 2013. - S. 105-115
ISBN 978-3-486-71501-9 ; 978-3-486-74713-3

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl Tourismus mit Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Tourismus mit Zentrum für Entrepreneurship
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:22. Okt 2013 12:22
Letzte Änderung:23. Okt 2013 19:39
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/13658/