Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Die optimale Kompensationshöhe nach einer Beschwerde

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Gäthke, Jana:
Die optimale Kompensationshöhe nach einer Beschwerde.
Hamburg : Kovač, 2013. - 222 S. - (Schriftenreihe Innovatives Dienstleistungsmanagement ; 37)
ISBN 978-3-8300-7505-9
(Dissertation, 2013, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)

Weitere Angaben

Publikationsform:Hochschulschrift (Dissertation)
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Internationales Management
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Dissertationen / Habilitationen
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:29. Okt 2013 08:01
Letzte Änderung:30. Mär 2015 17:19
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/13676/