Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Intersubjective Recognition and the Development of Propositional Thinking

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Stojanov, Krassimir:
Intersubjective Recognition and the Development of Propositional Thinking.
In: Journal of philosophy of education. 41 (2007) 1. - S. 75-93.
ISSN 0309-8249 ; 1467-9752

Volltext

Volltext Link zum Volltext (externe URL):
https://doi.org/10.1111/j.1467-9752.2007.00545.x

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Bildungsphilosophie und Systematische Pädagogik
DOI / URN / ID:10.1111/j.1467-9752.2007.00545.x
Peer-Review-Journal:Ja
Verlag:Wiley-Blackwell
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in:
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:13723
Eingestellt am: 19. Nov 2013 09:34
Letzte Änderung: 18. Mai 2021 13:55
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/13723/
AnalyticsGoogle Scholar