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Vermeidung von Kundenverlusten und Stärkung der Kundenbindung durch Beschwerdemanagement

Titelangaben

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Stauss, Bernd:
Vermeidung von Kundenverlusten und Stärkung der Kundenbindung durch Beschwerdemanagement.
In: Bruhn, Manfred ; Homburg, Christian (Hrsg.): Handbuch Kundenbindungsmanagement. 8., überarb. und erw. Aufl. - Wiesbaden : Springer, 2013. - S. 399-427
ISBN 978-3-8349-3438-3

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Schlagwörter:Beschwerdemanagement; Kundenbindung; Beschwerdezufriedenheit
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Emeriti
Begutachteter Aufsatz:Nein
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:13749
Eingestellt am: 21. Nov 2013 09:56
Letzte Änderung: 11. Nov 2021 13:23
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/13749/
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