Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Kinowerbung – multisensorische und multimodale Markenerlebnisse

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Wahl, Sabine:
Kinowerbung – multisensorische und multimodale Markenerlebnisse.
2013
Veranstaltung: 13. Jahrestagung der EUKO: Werbung für alle Sinne – multimodale Kommunikationsstrategien, 11.-14. September 2013, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag)

Weitere Angaben

Publikationsform:Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Germanistik > Lehrstuhl für Deutsche Sprachwissenschaft
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:13760
Eingestellt am: 26. Nov 2013 15:09
Letzte Änderung: 04. Dez 2013 19:55
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/13760/
AnalyticsGoogle Scholar