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Kundenzufriedenheitsmanagement in Deutschland: nicht nur drüber reden!

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Stauss, Bernd ; Coenen, Christian:
Kundenzufriedenheitsmanagement in Deutschland: nicht nur drüber reden!
In: Qualität und Zuverlässigkeit : QZ ; Qualitätsmanagement in Industrie und Dienstleistung. Bd. 51 (2006) Heft 9. - S. 22-27.
ISSN 0720-1214

Kurzfassung/Abstract

Kundenzufriedenheitsbefragungen gehören in zahlreichen Unternehmen seit Jahren standardgemäß zur Unternehmenspraxis. Doch darüber, wie Zufriedenheitsinformationen gewonnen und vor allem genutzt werden, weiß man bisher wenig. Eine empirische Studie schafft nun Klarheit und zeigt Verbesserungsmöglichkeiten für Unternehmen auf.

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Zusätzliche Informationen:Carl Hanser Verlag, München
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement
Peer-Review-Journal:Nein
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:23. Jul 2009 11:22
Letzte Änderung:01. Jan 2010 21:27
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