Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Auswertungsmethoden und erste Ergebnisse der Studie „Ausprägungen historischen Denkens vor dem Geschichtsunterricht“

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Zabold, Stefanie:
Auswertungsmethoden und erste Ergebnisse der Studie „Ausprägungen historischen Denkens vor dem Geschichtsunterricht“.
In: Hodel, Jan ; Waldis, Monika ; Ziegler, Béatrice (Hrsg.): Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 12 : Beiträge zur Tagung "Geschichtsdidaktik Empirisch 12". - Bern : hep, der Bildungsverlag, 2013. - S. 166-177. - (Reihe Geschichtsdidaktik heute ; 4)
ISBN 978-3-0355-0022-6

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:27. Mai 2014 10:58
Letzte Änderung:12. Jun 2014 17:10
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/14213/