Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Word formation and brand names

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Ronneberger-Sibold, Elke:
Word formation and brand names.
In: Müller, Peter O. ; Ohnheiser, Ingeborg ; Olsen, Susan ; Rainer, Franz (Hrsg.): Word Formation : an international Handbook of the Languages of Europe. Volume 3. - Berlin ; New York : de Gruyter, 2015. - S. 2192-2210. - (Handbücher zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft ; 40,3)
ISBN 978-3-11-037566-4 ; 978-3-11-037573-2 ; 978-3-11-042361-7 ; 978-3-11-037574-9

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Germanistik > Lehrstuhl für Deutsche Sprachwissenschaft
Begutachteter Aufsatz:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:12. Jun 2014 11:14
Letzte Änderung:19. Jan 2016 17:22
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/14360/