Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

„Das christliche Leben vertiefen“ : Was die Liturgiekonstitution vor 50 Jahren wollte – und was bis heute erreicht wurde

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Kluger, Florian:
„Das christliche Leben vertiefen“ : Was die Liturgiekonstitution vor 50 Jahren wollte – und was bis heute erreicht wurde.
In: Kirchenzeitung für das Bistum Eichstätt. (10. November 2013) Heft 45. - S. 13.

Kurzfassung/Abstract

Zur Rezeption der durch das Zweite Vatikanische Konzil angestoßenen Liturgiereform in den vergangenen 50 Jahren. Einblick in ein Forschungsprojekt der Lehrstühle für Liturgiewissenschaft München und Eichstätt anlässlich der Publikation von Forschungsergebnissen (Liturgiereform und Bistum. Studien zur Pastoralliturgie 36, hg. v. Bärsch/Haunerland u. Mitarb. v. Kluger, Regensburg 2013)

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Schlagwörter:Liturgiereform, Zweites Vatikanisches Konzil
Institutionen der Universität:Theologische Fakultät > Praktische Theologie > Professur für Liturgiewissenschaft
Fakultät für Religionspädagogik/Kirchliche Bildungsarbeit (FH) > Professur für Liturgik, Musik, Stimmbildung
Peer-Review-Journal:Nein
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:15. Jul 2014 15:01
Letzte Änderung:31. Jul 2017 18:42
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/14465/