Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Differential Effects of Atmospheric Cues on Emotions and Loyalty Intention with Respect to Age under Online/Offline Environment

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Loureiro, Sandra Maria Correia ; Roschk, Holger:
Differential Effects of Atmospheric Cues on Emotions and Loyalty Intention with Respect to Age under Online/Offline Environment.
In: Journal of retailing and consumer services. Bd. 21 (2014) Heft 2. - S. 211-219.
ISSN 0969-6989

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Internationales Management
Peer-Review-Journal:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:23. Jul 2014 08:26
Letzte Änderung:05. Aug 2014 15:20
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/14528/