Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Data Mining im CRM

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D.:
Data Mining im CRM.
In: Helmke, Stefan ; Uebel, Matthias F. ; Dangelmaier, Wilhelm (Hrsg.): Effektives Customer-Relationship-Management : Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation. 4. Auflage. - Wiesbaden : Gabler, 2008. - S. 205-226
ISBN 3-8349-0415-5 ; 978-3-8349-0415-7

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Schlagwörter:Data Mining; Customer Relationship Management
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:23. Jul 2009 14:01
Letzte Änderung:10. Jan 2011 18:56
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/1454/