Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Wie lernen lernungewohnte Erwachsene Englisch im innerbetrieblichen Kontext? : eine empirische Untersuchung

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Kersten-Frisch, Petra:
Wie lernen lernungewohnte Erwachsene Englisch im innerbetrieblichen Kontext? : eine empirische Untersuchung.
Eichstätt, 2013. - 356 S.
(Dissertation, 2013, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)

Weitere Angaben

Publikationsform:Hochschulschrift (Dissertation)
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Anglistik/Amerikanistik > Didaktik der englischen Sprache und Literatur
Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Dissertationen / Habilitationen
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:04. Aug 2014 15:26
Letzte Änderung:05. Aug 2014 16:18
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/14553/