Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

CRM-Studie 2008 : Customer Relationship Management ; 55 Softwarelösungen im Überblick

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

CRM-Studie 2008 : Customer Relationship Management ; 55 Softwarelösungen im Überblick.
Hrsg.: Hippner, Hajo ; Munk, Florian ; Wilde, Klaus D.
Weßling : Wilde Werbung, 2008. - 473 S.
ISBN 978-3-00-023715-7

Weitere Angaben

Publikationsform:Buch
Schlagwörter:Marktübersicht; CRM; CRM-Systeme; Softwareanbieter; Customer Relationship Management
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:23. Jul 2009 12:14
Letzte Änderung:10. Jan 2011 18:57
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/1456/