Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Leitfaden zur Einführung von CRM

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hippner, Hajo ; Munk, Florian ; Pieper, Claudia ; Wilde, Klaus D.:
Leitfaden zur Einführung von CRM.
In: Hippner, Hajo ; Munk, Florian ; Wilde, Klaus Dieter (Hrsg.): CRM-Studie 2008 : Customer Relationship Management ; 55 Softwarelösungen im Überblick. - Weßling : Wilde Werbung, 2008. - S. 49-70
ISBN 978-3-00-023715-7

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Schlagwörter:CRM; Customer Relationship Management; IT-Systeme
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:23. Jul 2009 13:56
Letzte Änderung:10. Jan 2011 18:56
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/1460/