Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Medialität der Geschichtsdidaktik - Wie hält der digitale Wandel Einzug in Geschichtsmedien und Schulbücher?

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Ventzke, Marcus:
Medialität der Geschichtsdidaktik - Wie hält der digitale Wandel Einzug in Geschichtsmedien und Schulbücher?
2014
Veranstaltung: Geschichte Lernen digital: „Geschichtsdidaktische Medienverständnisse. Entwicklungen – Positionen – neue Herausforderungen, Universität zu Köln.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Sonstiger Präsentationstyp)

Weitere Angaben

Publikationsform:Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Sonstige
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:14763
Eingestellt am: 17. Sep 2014 09:42
Letzte Änderung: 17. Sep 2014 09:42
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/14763/
AnalyticsGoogle Scholar