Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Schulbücher de-konstruieren?: Ansätze des Eichstätter Teilprojekts für Schulbuchanalyse

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Schreiber, Waltraud:
Schulbücher de-konstruieren?: Ansätze des Eichstätter Teilprojekts für Schulbuchanalyse.
In: Schreiber, Waltraud ; Mebus, Sylvia (Hrsg.): Durchblicken : Dekonstruktion von Schulbüchern. - Neuried : Ars una, 2006. - S. 17-24. - (Themenhefte Geschichte ; 1)
ISBN 3-89391-740-3 ; 978-3-89391-740-2

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:14903
Eingestellt am: 09. Dez 2014 15:17
Letzte Änderung: 09. Dez 2014 15:17
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/14903/
AnalyticsGoogle Scholar